Liebe Heyfield-Gemeinde,

wir hoffen, es geht allen gut!

Es war zuletzt etwas länger ruhig, denn wir haben mit allen Kräften an der Umsetzung des Heyfield Festivals 2020 gearbeitet. Danke fürs Warten und eure Geduld!!

Die momentane Situation und alles was damit verbunden um uns herum geschieht, ist auch für uns Neuland und auch wir haben etwas Zeit gebraucht, um die besten Lösungen für Euch zu finden.

Wir haben alles Mögliche darangesetzt, auch in diesem Jahr wieder ein unvergessliches Wochenende mit euch zu verbringen. Ursprünglich wurde mit vereinten Kräften daran gearbeitet, dass wir uns auch im Jahr 2020 in vielen Bereichen weiterentwickeln und verbessern. Zuletzt ging es zu einem großen Teil um die prinzipielle Durchführbarkeit 2020 und die momentanen Regelungen zu Groß- und Tanzveranstaltungen.

Wir haben bis zuletzt gehofft, aber da es bis zum heutigen Tag keine Regelung der österreichischen Bundesregierung gibt, die es ermöglicht größere Veranstaltungen oder Festivals in den kommenden Monaten durchzuführen, sehen wir leider keine andere Möglichkeit als das Heyfield Festival 2020 auf das kommende Jahr zu verschieben.

Hinzu kommt noch, dass eine reduzierte Variante mit weniger Artists oder fehlenden internationalen Headlinern für uns nicht in Frage gekommen wäre, da wir euch nicht weniger bieten wollen als ursprünglich geplant. Außerdem steht die Sicherheit und Gesundheit alle Gäste, aber auch unserer MitarbeiterInnen im Vordergrund und die letzten Entwicklungen der Covid-19 Fälle in Österreich lässt ahnen, dass wir das Heyfield Festival in diesem Jahr nicht wie geplant durchführen können.

NEUES DATUM für 2021 ist: 22-24-Juli 2021

Diese Entscheidung trifft uns wirklich hart, aber wir lassen uns nicht entmutigen und werden Euch 2021 ein gleichwertiges und unvergessliches Festival bieten. Dazu brauchen wir aber eure Unterstützung!

Die aktuelle Situation ist für uns als Veranstalter alles andere als leicht und wir hoffen mit dem Support eurer Community noch einige legendäre Festivals auf die Beine stellen zu können.

2021 werden wir alles nachholen was diesen Sommer leider nicht möglich ist. Die meisten Künstler werden auch im nächsten Jahr mit dabei sein, was uns sehr freut. Es gibt also keinen Grund zu Sorge ,dass irgendein Nachteil in Hinsicht des Programms entstehen könnte.

Alle Tickets werden Ihre Gültigkeit für 2021 behalten! Falls jemand im kommenden Jahr nicht teilnehmen kann oder will, könnt ihr auf die Gutscheinregelung der Bundesregierung bei wegen Covid-19 abgesagten Veranstaltungen zurückgreifen. Die Details dazu findet ihr hier:  

https://www.wko.at/branchen/tourismus-freizeitwirtschaft/gutschein-loesung-fuer-abgesagte-veranstaltungen.html

Im kommenden Jahr erwartet Euch ein umso mächtigeres HEYFIELD FESTIVAL, das absolut keine Wünsche offen lässt! Versprochen!

Wir sind natürlich weiterhin für euch da und per mail erreichbar! Bitte habt Verständnis, dass es manchmal etwas dauern kann, bis wir alle Nachrichten beantworten können.